Ein Bericht aus der AG Schulspiel

Mit selbst gestalteten Mini-Aktionspuppen und den dazu gehörigen menschlichen Darstellern und Begleitern, präsentierte die

Arbeitsgemeinschaft Schulspiel in der Faschingswoche einen bunten Regen eigener Texte und Spielaktionen für ihre Mitschülerinnen und Mitschüler. Die Geschichten von Hexen und ihrem Getier, Robotern, Profi-Gaunereien, bis zu Lady Bag und Co, zusammen mit Rätseln und Witzen boten die Schulspielkinder ihren Klassen ein abwechslungsreiches Programm. Souverän führten Prinzessin Belinay und Lena-Bär durch die lustige Faschingsrunde.

Frau Rauner