Elternbeirat und Klassenelternsprecher

"Der Elternbeirat bringt Eltern und Schule zusammen. Die Aufgaben und Rechte des Elternbeirats sind gesetzlich geregelt. Er befasst sich zum Beispiel mit Problemen, die von Eltern an ihn herangetragen werden und ermöglicht über Elternspenden Anschaffungen, die die Schule nicht tätigen kann. Er wirkt bei allen Angelegenheiten, die für die Schule von Bedeutung sind, beratend mit.

In den meisten Klassen wird zudem ein Klassenelternsprecher gewählt.

Der Elternbeirat für das Schuljahr 2023/24 wurde neu gewählt

Gerne können Sie mit uns Kontakt aufnehmen.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Elternbeiratsvorsitzenden Gülsah Zararsiz und Azru Cebeci (Stellvertretung)

E-Mail: zararsiz_gulsah@hotmail.de