Ausflug der Klasse 9aM zum City Bowling

Am Montag den 2. Oktober 2017 haben wir uns um neun Uhr am Königsplatz vor dem Bäcker Wolf getroffen und sind von dort aus in Richtung Hauptbahnhof zum City Bowling gelaufen.

Unsere Klasse wurde auf zwei Bahnen aufgeteilt. Eine Bahn hatten die Mädchen und eine andere die Jungs. Um beim Werfen nicht auszurutschen, mussten alle Bowlingschuhe anziehen und dann konnten wir auch schon anfangen. Nach zwei Runden und vielen Würfen haben wir die Schuhe abgegeben, unsere Sachen gepackt und haben um 11:30 Uhr das Bowlingcenter verlassen. Einige hatten ihren Spaß, andere nicht.

Wir hatten nun eine Stunde zur freien Verfügung und konnten in Kleingruppen in die Stadt gehen. Die meisten haben in dieser Zeit gegessen. Um 12:30 Uhr haben wir uns wieder am Königsplatz getroffen und durften dann nach Hause fahren.

Klasse 9AM