Wandertag der 8a bei Bob´s Bowling

Wir, die Klasse 8a, haben am 26.05.17 den Wandertag bei Bob’s Bowling in der Neuburger Straße 217 verbracht. Treffpunkt war um 10:15 an der Straßenbahnhaltestelle Hochzoll Mitte, wo wir mit der Straßenbahnlinie 6 zum Königsplatz fuhren. Am Königsplatz angekommen haben wir ca. 5 Minuten auf den Bus mit der Linie 22 Richtung Firnhaberau gewartet und sind nach der 10 minütigen Fahrt an der Haltestelle ‚Hammerschmiede P+R‘ ausgestiegen und sind noch ca. 2 min zum Eingang vom Bob’sBowling gegangen. Wir hatten dreimal ein Klassenpacket für jeweils ungefähr 50 Euro gezahlt. Trinken und Schuhe waren inklusive, sowie drei Bowlingbahnen. Wir bowlten um die Wette, doch Frau Mayer und Frau Buchner gewannen. Wir konnten auch Billard oder Dart spielen. Anschließend, um ungefähr 13:15, sind wir mit dem Bus zurück zur Schule gefahren. Wir hatten einen angenehmen Tag beim Bowling.                          

Andrian