Abschlussfahrt in den Skyline Park der Klasse 6A

Nachdem die geplante Fahrt am 15. Juli 2021 im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen war, fuhren wir nun am Freitag, den 23.07.2021 zusammen mit der Klasse 8am von Frau Sauvant in den Skyline Park. Das Wetter war super und so konnten wir alle Fahrgeschäfte nutzen. In Gruppen gingen wir durch den Park und trafen uns wieder um 12.30Uhr im Restaurant „Kuhstall“. Dort machten wir auf schattigen Plätzen zusammen eine halbe Stunde Pause. Um 13Uhr ging es dann weiter. Nächster Treffpunkt war um 15Uhr vor dem Eingang.

Da wir alle fast pünktlich waren, konnten wir um 15.30Uhr die Rückfahrt antreten. Um 16.30Uhr erreichten wir glücklich, aber auch müde wieder Hochzoll. Das war für uns alle nochmal ein toller Tag!!

SNK