Briefe an Senioren

Schüler schreiben Hoffnungsbriefe

Aufgrund der aktuellen Situation ist es uns leider nicht möglich - wie gewohnt unsere Senioren zu besuchen.

Die Corona-Pandemie hat viele Menschen in Pflegeeinrichtungen noch einsamer gemacht, da Kontakte nicht wie üblich gepflegt und aufrechterhalten werden können. Da wir um diese Dinge wissen, möchten wir unsere Zusammenkünfte auf möglichen Wegen weiterführen und versuchen so bei ihnen zu sein.

Einige Schülerinnen aus der 8AM und 8BM haben Briefe an unsere Senioren geschrieben und möchten mit positiven Gedanken unsere Senioren in dieser Zeit nicht alleine lassen.

KAN