Preisverleihung – Recyclingpapier

Am 06.12.2019 war es endlich soweit. Die Preise für die beste Klasse in der Verwendung von Recyclingpapier konnten vergeben werden.

Die Klasse 8bM freute sich über die Gym-Bags mit unserem Schullogo, die von der Schulleitung spendiert wurden. Frau Kempinger dos Santos überreichte diese und lobte das Engagement der Klasse.

Viele andere Klassen haben sich auch engagiert und benutzen überwiegend Schulhefte, Blöcke, Register, … aus Recyclingpapier. Diese erhielten von Schülern der Klasse 6a, die das Projekt durchführten, eine Urkunde.

Allen Schülern, die sich für das Recyclingpapier einsetzen,
ein großes Lob und Dank auch an dieser Stelle.

Am Ende des Schuljahres wird es noch eine Ausstellung zum Thema Recyclingpapier geben, die hoffentlich rege besucht wird!

Erfreulicherweise hat Frau Kempinger dos Santos schon zugesagt, dass es auch nächstes Jahr wieder Preise für die engagierteste Klasse geben wird!

Also:

Recyclinghefte sind der HIT – macht alle mit!

FUB