Thementag-Friseur

Im Rahmen der Berufsorientierung fand an der Werner-von-Siemens-Mittelschule am 21.11.2019 ein Thementag statt.

Da hatten die interessierten Schüler der 8. und 9. Klassen die Möglichkeit anhand von drei Praxisstationen sich zusammen mit dem Team des Friseurstudios „Jana Sitte Friseure“ auszuprobieren und anhand der vierten Station alles über eine Friseurausbildung zu erfahren.

Folgende Stationen standen zur Verfügung: Styling, Hochstecken, Strähnen und Fragen.

Vielen Dank an das sehr professionelle Team von „Jana Sitte Friseure“ für den wundervollen Vormittag.

KAH