Beim diesjährigen Schulfest der Grundschule ging es sportlich und vor allem lustig zu! Ein Highlight war der Dreibeinlauf, bei dem die Kinder in Zweierteams mit zusammengebundenen Beinen um die Wette liefen. Dabei war nicht nur Schnelligkeit gefragt, sondern auch Teamwork und eine gute Portion Gleichgewichtssinn – und der Spaß kam definitiv nicht zu kurz.
Den Stand managten mit viel Engagement und Eigenverantwortung die Zehntklässler der Mittelschule. Sie betreuten die Kinder, feuerten an, erklärten die Regeln – und sprangen auch mal spontan ein, wenn nicht genug Teilnehmer da waren.
Als kleine Belohnung gab es für alle Teilnehmenden einen Stempel auf ihre Mitmachkarte – ein schönes Andenken an einen sonnigen und fröhlichen Festtag.
ZEI