Unser Ausflug ins City-Bowling

Der Besuch im City Bowling mit der Klasse 5a und 5b war einfach fantastisch.

Wir hatten eine großartige Zeit voller Spaß und Spannung. Die Schülerinnen und Schüler haben ihr Bowlingtalent unter Beweis gestellt und sich gegenseitig herausgefordert. Die Atmosphäre war lebhaft und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten uns auch mit leckerem Essen und erfrischenden Getränken stärken.

Insgesamt war es ein gelungener Ausflug, bei dem wir unsere Teamfähigkeit und unseren Wettbewerbsgeist stärken konnten. Ich kann City-Bowling definitiv als Ausflugsziel für Schulgruppen empfehlen.

Sarah, Klasse 5A