Die Klasse 5A bei ihrem „Kennenlerntag“ in der „Alten Schule“

Am Mittwoch, den 27.09.2023 ging die Klasse 5A mit ihrer Klassenlehrerin in die „Alte Schule“. Die Schülerinnen und Schüler sollten sich noch besser kennenlernen.

Frau Götz und Frau Soheili begrüßten uns und wir spielten im Kreis ein erstes Kennenlernspiel. Bei dem Spiel ging es darum, den Namen des Anderen schnell zu lernen. Danach füllte jeder einen Steckbrief  über sich aus. Die Klasse wurde in zwei Gruppen aufgeteilt. In jeder Gruppe sprach man nun über die Ergebnisse in den Steckbriefen.

Zum Abschluss machten wir eine Traumreise. Danach verabschiedeten wir uns und liefen zur Schule zurück.

SNK mit Klasse 5A