Schulhausrallye

Am zweiten Schultag führten drei Teams der Streitschlichter die neuen 5. Klässler und die Deutschlernklasse 5/6 bei einem Rundgang durch das Schulhaus.

Sie zeigten den Neuabkömmlingen die wichtigsten Punkte im Schulhaus. Besonders herausfordernd war dies bei der Führung der Deutschlernklasse. Doch dies gelang dank der perfekten Türkischkenntnisse von Melih und der Unterstützung von Frau Seib in Russisch ohne Probleme.

Zum Abschluss durften die Klassen in Gruppen bei einer Rallye ihre Kenntnisse unter Beweis stellen. Die Sieger wurden mit einer Urkunde geehrt und alle Teilnehmer mit einem Lolly belohnt.

GRA