Bundesjugendspiele 2023

Am Donnerstag, den 6.7.2023, führte unsere Schule im Ernst-Lehner-Stadion in Augsburg die Bundesjugendspiele 2023 durch.

Den Schülerinnen und Schülern der 9. Klassen wurde jeweils eine Gruppe zugeteilt. Ihre Aufgabe war es, die Sportlerinnen und Sportler zu den einzelnen Stationen zu führen. Einige Schülerinnen und Schüler, die lieber wandern wollten, waren stattdessen mit mehreren Lehrkräften im Siebentischwald unterwegs.

Unsere Sportlerinnen und Sportler erzielten tolle Ergebnisse! Zwischen den Disziplinen war manchmal sogar noch etwas Zeit für ein kleines Fußball- oder Basketballspiel.

KOM