Hoch hinaus im Skyline-Park

Teilweise hoch hinaus ging es für unsere beiden fünften Klassen im Skyline-Park bei ihrem gemeinsamen Ausflug.

Pünktlich zur Parkeröffnung waren wir dort, sodass wir gleich voll durchstarten konnten.

Erfreulicherweise waren nur noch vier andere Busse außer uns vor Ort. Dadurch hatten wir keinerlei Wartezeiten.

Als Erstes fuhren die meisten ein Autorennen. Bis zum Führerschein muss aber noch viel geübt werden 😉. Dann ging es weiter im Riesenrad, in der Geisterbahn, in der Achter- oder in der Wildwasserbahn. Auch Tretbootfahren, Trampolinspringen, Rutschen auf eine Riesenrutsche oder Schwingen an Tarzanseilen war möglich. Somit war für jeden Geschmack etwas dabei.

Nach sieben sonnigen Stunden voller Action fuhren wir dann wieder müde nach Hause. Allen Kindern hat dieser Ausflug super gefallen.

DON/FUB