Ausflug zum Kuhsee

Am vergangenen Freitag, den 12.05.2023, führte die DK56 gemeinsam einen Wandertag zum Kuhsee durch. Das Ziel des Ausflugs war, die Klassengemeinschaft zu stärken und einen schönen Tag in der Natur zu verbringen.

Das Wetter hat zum Glück gehalten und es hat nicht geregnet. Dort angekommen, konnten die Schülerinnen und Schüler einen Spielplatz in unmittelbarer Nähe des Sees nutzen und gemeinsam Fußball und Tischtennis spielen.

Nach dem Spielen gab es ein gemeinsames Picknick, bei dem die Kinder ihre mitgebrachten Snacks und Getränke genießen konnten.

PEL