Sauber ist in!

Am 19.04.2023 beteiligten sich die Klassen 8a und DK79 der Werner-von-Siemens Mittelschule an dem stadtweiten Aufräumprojekt „Augsburg- sauber ist in!“.

Neben vielen kleinen Dingen - mal eine Gummibärchenpackung hier, dann eine Flasche dort, schließlich noch eine Tüte vom Bäcker - fanden wir auch einen kaputten Regenschirm und ein Rohr. Wir haben gut acht Säcke Müll vor der Schule zum Abholen hinterlassen. Wir freuen uns, dass zumindest die Schüler:innen in Hochzoll-Süd jetzt einen etwas saubereren Heimweg haben.

Hier berichten nun noch die Schüler:innen der DK79 darüber, was sie an diesem Tag so erlebten:

HOV, BOR