Augsburger Zukunftspreis 2022

Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Schulgemeinschaft am 12.12.2022 den Augsburger Zukunftspreis verliehen bekommen hat. Von 32 vorbildlichen Projekten für nachhaltige Entwicklung wurden wir mit unserer Einreichung  „Umweltschutz und Nachhaltigkeit an der Werner-von-Siemens-Mittelschule“ ausgezeichnet. Da dies ein prestigeträchtiger Preis ist, fand die Ehrung im Goldenen Saal des Augsburger Rathauses statt.

Wir möchten uns hiermit bei der ganzen Schulgemeinschaft bedanken, die alle ihren Beitrag zum Augsburger Zukunftspreis beigetragen haben.

FUB/KÖP