Nikolaus Aktion

Die 7. Klassen bereiten gerade eine Nikolaus-Aktion vor.

Am 06.12. kommt nämlich der Nikolaus an unsere Schule und verteilt Säckchen.

Schüler:innen können im Voraus an Mitschüler:innen oder Lehrer:innen, denen sie gerne mal etwas Nettes sagen wollen, ein Säckchen verschicken und ein paar liebe Worte an die Person schreiben.

Die 7. Klässler:innen haben im Vorfeld überlegt, wie man für eine solche Aktion am besten Werbung machen könnte.

Entstanden sind verschiedene Plakate, bunt gestaltete Nikolaus-Säckchen und sogar Werbespots, die als Durchsage abgespielt werden können.

Hoffentlich machen viele Schüler:innen bei der Aktion mit und bereiten jemandem eine Freude!

BER