Meine Klasse und ich beim Bowling!

Meine Klasse 7AM, die 7BM und die 7R waren am 12.10.22 beim Bowling. Die Lehrerin der 7BM, Frau Schubert, hatte die Idee, dass wir von der Schule bis zum City Bowling laufen sollten. Unsere Lehrerin fand die Idee auch gut und deshalb sind wir die 3 Kilometer dorthin gelaufen.

Nach ungefähr 1 Stunde laufen kamen wir endlich an. Ich und die anderen Schüler holten unsere Bowlingschuhe und fingen an zu bowlen. Ich war in der Gruppe mit Jan, Daniel, Luzija, Sephora und Florian. Das Bowling machte Spaß, ich habe sogar in der ersten Runde gewonnen.

Später, als wir wieder nach Hause gehen mussten, teilten wir uns in zwei Gruppen. Gruppe 1 waren die Schüler, die in der Stadt bleiben durften und Gruppe 2 waren die Schüler, die mit den Lehrerinnen wieder heimgehen mussten. Zurück Laufen mussten wir Gott sei Dank nicht. Wir fuhren mit der Straßenbahn vom Kö wieder zurück.

Dieser Tag machte sehr viel Spaß. Am meisten gefiel mir das Bowling mit meinen Freunden. Aber das Laufen dorthin war trotz der langen Strecke auch nicht so schlecht 😊 Und das war der erste Ausflug mit meiner neuen Klasse!

Andra-Ioana, 7AM