AG Tanz

Die Tanz-AG, unter der Leitung von Ema Kawaguchi, ehemalige Solistin am Staatstheater Augsburg, hat sich im vergangenen Schuljahr mit verschiedenen Tanzstilen, z. B. Pop und Hip Hop, beschäftigt.

Das wöchentliche Training hat den Mädels und Jungs und der Schulleiterin Frau Kempinger dos Santos riesigen Spaß gemacht.

Der Film zeigt einen Eindruck der letzten Choreografie (Hip Hop).

Wir freuen uns, dass Ema auch im kommenden Schuljahr eine Tanz-AG leiten wird, hoffen auf regen weiblichen und männlichen Zulauf.

KEM