Abschlussklassen gewinnen 1. SMV Soccer Cup

Eine Auswahl der Abschlussklassen (9A/9B/9BM) hat am vergangenen Donnerstag den 1. SMV Soccer Cup gewonnen.

In insgesamt vier Spielen setzte sich unsere Mannschaft gegen teilweise körperlich überlegene Gegner der anderen Augsburger Mittelschulen durch. Im Finale schlug man die Auswahl der Kapellenschule erst im Elfmeterschießen.

Anschließend kannte der Jubel bei den Jungs und Mädels keine Grenzen. Tatkräftig wurde die Mannschaft von zahlreichen anderen Lernenden der Abschlussklassen unterstützt, die beim Turnier anfeuerten.

Im nächsten Jahr soll der SMV Soccer Cup in eine zweite Runde gehen und die Werner von Siemens Mittelschule will ihren Titel sicher verteidigen.

SÖB