We stand with Ukraine!

Auch wir als Schulgemeinschaft sind bestürzt über die Kriegshandlungen in der Ukraine und wollten uns solidarisch mit der Ukraine zeigen.

Dank einer Spendenaktion der einzelnen Klassen, Lehrer, Schulleitung und eines Muffinverkaufs, konnten wir unglaubliche 900€ an Spenden sammeln, die wir an den ukrainischen Verein Augsburg überwiesen haben.

Wir alle hoffen, dass der Krieg schnell zu Ende geht. Bis dahin versuchen wir, unsere neuen ukrainischen Mitschüler gut in unsere Gemeinschaft aufzunehmen und ihnen zu zeigen, dass sie hier willkommen sind und erst einmal zur Ruhe kommen können.

WEY