Geschenke für Senioren in der Weihnachtszeit

Auch wenn die aktuelle Situation das Zusammentreffen im Altenheim „St. Verena“ erschwert, haben wir in der Weihnachtszeit unsere Senioren nicht vergessen. Die Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Jahrgansstufe haben für die Senioren Weihnachtskarten mit liebevollen Grüßen und Geschenken gebastelt.

Wir freuen uns, wenn wir auch in diesem Jahr eine Freude bereiten können, denn Weihnachten ist ein Fest der Liebe und das wollen wir unseren Schülerinnen und Schülern nicht nur vermitteln, sondern sie dies auch erleben lassen.

KNB