Wandertag der Klasse 8A ins City Bowling Augsburg

Das Wetter sollte die nächsten Tage sehr schlecht sein. Da hat sich die Klasse 8a entschieden, dass wir zum Bowlen gehen. Wir haben uns alle ihn der früh am Königsplatz getroffen. Dann sind wir zusammen zum City Bowling gelaufen. Es waren auch andere Klassen aus unserer Schule anwesend. Als wir beim Bowlen angekommen sind haben wir alle zuerst einen Schnelltest gemacht. Danach haben wir unsere Schuhe geholt und auf vier Bahnen gemeinsam gespielt. Die Zeit verging sehr schnell. Und unserer Lehrer hat auch mal eine Runde mitgespielt.

er Tag hat sehr Spaß gemacht. Als die Zeit vorbei war sind wir zusammen nach draußen. Wir haben uns alle noch voneinander verabschiedet und dürften dann anschließend nach Hause.