Die Klasse 5A beim City Bowling

Der erste gemeinsame Ausflug unserer Klasse ging anlässlich des Wandertages ins City Bowling.

In vier Gruppen aufgeteilt, jeder mit Bowlingschuhen ausgestattet, konnte das Bowlen beginnen. Wir hatten riesigen Spaß miteinander und konnten uns über einen „Spare“ richtig freuen. Zu essen und trinken gab es auch reichlich. Manche gewannen an den verschiedenen Spielautomaten sogar ein Plüschtier.

Bei lauter Musik und Discobeleuchtung war die Stimmung ausnehmend gut. Wir alle würden sofort wieder zum Bowlen gehen!!!

SNK