Osterüberraschung in der Klasse 6A

Voller Freude kam heute Mia mit einem großen Korb, gefüllt mit Schokoladenosterhasen, Schokoeiern und Gummibärchenpäckchen, in die Schule.

Ihre Mama wolle uns allen eine kleine Freude in dieser nicht einfachen Zeit bereiten, erklärte sie. Deshalb schenke sie uns allen diese Süßigkeiten. Was für ein schöner Gedanke und was für eine tolle Überraschung! Wir freuten uns alle riesig!

Aber es bekamen nicht alle die gleichen Osterhasen! Die Jungs bekamen Osterhasen, die nach einem Männchen aussahen und die Mädchen welche, die nach einem weiblichen Osterhasen aussahen. Klar oder? Und obwohl keiner mehr an den Osterhasen glaubt, wurden die Geschenke gerne angenommen. Und unsere Schulbegleitung und ich? Wir bekamen natürlich die größeren Superschokohasen!!!

Vielen herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle von der ganzen Klasse und mir an Frau Weigl und Mia.

SNK