Eltern verhelfen zu sicher hängenden und frisch gewaschenen Vorhängen!

Mit Hilfe engagierter Eltern aus der Klasse 5A hängen nun unsere schönen Vorhänge sicher, frisch gewaschen und gebügelt an unseren drei Fenstern!

Frau Hofweber nähte jeweils ein Vorhangband an die vier Vorhänge, setzte Faltenlegehaken ein und säumte die Enden mit ihrer Nähmaschine ein. Nun hängen alle Vorhänge endlich sicher und fest in der Vorhangschiene. Frau Minderlein wusch und bügelte zusammen mit ihrem Sohn Justin die langen und breiten Vorhänge.

Wir, die Klasse 5A und ihre Lehrerin, bedankten uns bei den fleißigen Helferinnen mit einem selbstgestalteten „Danke – Buch“ und mit einer Winterpflanze.

Nochmals ein herzliches Dankeschön!

S. Mutzel-Schunk