Wandertag im Wildpark Poing

Am Wandertag fuhren wir, die Klassen 7B und 7M, in den Wildpark Poing bei München. Die Busfahrt war sehr schön, obwohl es sehr lange dauerte. Als wird endlich ankamen, sahen wir Rehe, die frei herumliefen. Das war super, weil sie keine Angst hatten und zu uns herkamen. Wir konnten für sie auch Tierfutter kaufen. Neben den Rehen gab es viele verschiedene Arten von Vögeln und wir konnten auch Bären, Wölfe, Ziegen und Wisente sehen. Besonders spannend war die Vogelshow, bei der mehrere Greifvögel über unsere Köpfe flogen.

Anschließend kauften wir uns noch ein Eis und waren alle am riesigen Spielplatz. Wir durften dann eineinhalb Stunden selbstständig durch den Park laufen und uns alles anschauen. Obwohl die Zeit dort zu kurz war, hat es uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben sehr viel Interessantes gesehen.

Rajana 7B