Prima Klima Preisverleihung 2018

Zum zweiten Mal in Folge wurde unsere Schule mit dem „Prima Klima“-Preis der Stadt Augsburg ausgezeichnet.

Die Umweltbeauftragten, Frau Fuchsbichler und Frau Mayer, nahmen zusammen mit der Schulleiterin Frau Andrea Kempinger dos Santos und dem Hausmeister Herrn Möritz den Preis entgegen. Die stolzen Schülerinnen und Schüler der Umwelt-AG hatten für die Preisverleihung im Fürstenzimmer des Rathauses Gedanken zum Thema Umwelt vorgetragen.

Herr Köhler, der Bildungsreferent der Stadt, überreichte die Urkunde.