Ausflug der 6. Klassen ins Legoland

Am 3. Juli 2018 machten wir, die sechsten Klassen, den lang ersehnten Abschlussausflug ins Legoland. Wir hatten supertolles Wetter und waren von den Wasserattraktionen gar nicht mehr weg zu kriegen. Man sieht es eindeutig auf unseren Fotos!

Besonders Spaß machten uns auch in jedem Fall die Achterbahnen und die Power Builderroboter. Wir hatten einen unvergessenen Tag! Hier einige Eindrücke aus den Berichten der 6. Klasse zu diesem Tag:

• „Mir hat es im Legoland sehr gut gefallen. Am besten fand ich das Flying Ninjago, hier habe ich einen Überschlag geschafft.“
  • „Nach der Dschungel X-pedition waren wir ganz schön nass. Bei der Hitze war es aber nicht schlimm, im Gegenteil war es eine tolle Abkühlung!“
  • „Vom Miniland war ich begeistert, was man alles aus Lego bauen kann“.
  • „Es waren nicht so viele Besucher da, deswegen musste man kaum irgendwo lange anstehen.“
  • „Alle Lehrkräften vielen, vielen Dank!“