Theaterstück "all you can eat"

Am Dienstag, den 12. Juni, besuchten die Schülerinnen und Schüler der 8. Klassen das in der Turnhalle der WvS-Mittelschule aufgeführte Theaterstück „All can you eat“.

Zwei überaus talentierte Schauspieler verstanden es, den Schülerinnen und Schülern auf kurzweilige Art und Weise das Thema „Essen“ näherzubringen. Besonders hervorzuheben ist, dass zwei Schüler spontan in das Stück einbezogen wurden und damit die Gelegenheit bekamen, den Verlauf und das Ende des Stückes nach ihren Vorstellungen zu gestalten. Für Schüler und Lehrer war diese Aufführung ein voller Erfolg!

Herr Neumann