Stadtentscheid im Vorlese-Wettbewerb

Unser Schulsieger Raphael Beinhofer aus der Klasse 6A vertrat am 19. Februar 2018 unsere Mittelschule im Stadtentscheid in der

Stadtbücherei Augsburg.

Alle bereits erfolgreichen Vorleser hatten ein hohes Leseniveau und breiteten mit ihren vorgestellten Büchern einen interessanten und abwechslungsreichen Zuhörnachmittag für die sie begleitenden Eltern, Lehrer und Mitschülerinnen und Mitschüler. Raphael hatte sich gut präsentiert und erhielt als Teilnehmer eine Urkunde und ein Buch.

Frau Rauner