Die Umwelt AG gestaltet Bilderrahmen mit Blumen aus dem Pausenhof

Wir, die Umwelt AG, haben letztes Schuljahr Wiesenblumen auf dem Schulgelände erforscht und jeweils ein gefundenes Exemplar gepresst. Heute holten wir die getrockneten und gepressten Blumen aus den Büchern.

Wir haben mit Bestimmungsbüchern die Bezeichnungen der Blumen überprüft und sie in Bilderrahmen gelegt. Nachdem wir sie beschriftet hatten, legten wir die Glasplatten darauf und verschlossen die Rahmen. Diese Blumenrahmen werden bald in den Eingangsbereich unserer Schule gehängt.

Selin, 6B