Offizielle Auszeichnung der Coolrider

Ein Beitrag über die Jahresveranstaltung im Cinemaxx auf a.tv

Rund 170 Schülerinnen und Schüler, darunter auch die Klassen 9A und 9B der Werner-von-Siemens Mittelschule, wurden von den Stadtwerken Augsburg zur Ehrung der Coolrider ins Kino Cinemaxx eingeladen. Dort angekommen, durften wir uns gratis Getränke und Popcorn holen. In dieser Zeit wurde auch Melda Y. vom AugsburgTV-Team interviewt. Den Link zum Interview findet ihr über dem Artikel.

Als Erstes haben wir einen spannenden Film, Maze Runner 3, angeschaut. Dazu bekamen wir gratis Popcorn und Getränke. Gegen 13 Uhr gab es ein großes Buffet mit leckerem Fingerfood.

Im Anschluss daran gingen wir wieder in den Kinosaal. Es kamen die Ehrengäste, Staatssekretär Herr Eck, Bürgermeisterin Frau Weber, Polizeipräsident Herr Schwald und der SWA-Geschäftsführer, Herr Casazza, auf die Bühne. Zuerst hielten sie eine wichtige Rede an uns Coolrider, anschließend wurden sie von drei Schülerinnen interviewt. Danach bekamen wir unsere Ehrenurkunden. Im

Schluss machten alle Coolrider tolle Gruppenfotos.

Es war ein sehr toller Tag im Cinemaxx und ein schöner Ausklang für dieses Projekt!

Dilpreet, 9A