Büchereibesuch der 5B

Der 6.12.2017 war für alle Schülerinnen und Schüler ein ganz toller Tag. Zunächst fuhren wir mit der Straßenbahn in die Stadt und liefen zur Stadtbücherei. Viele Kinder waren zum ersten Mal da, einige sind bereits Stammgast dort. Etwa eineinhalb Stunden dauerte die Erkundung, inklusive der Rallye, bei der alle zeigen konnten, was sie gelernt hatten! Die meisten Schülerinnen und

Schüler werden wieder kommen. Die Büchereiausweise wurden auch beantragt! Danach begaben wir uns noch ins weihnachtliche Augsburg. Zunächst die "Märchenstraße" und zum Abschluss ein Bummel auf dem Weihnachtsmarkt.

Ein gelungener Tag mit ganz vielen strahlenden Kindern!

Frau Sauvant, 5B