Die klasse 5a beim city bowling

Wir sind die Klasse 5a und haben einen Ausflug gemacht.

Wir waren Bowlen.

Weil ich nach den Ferien wegziehe, haben wir uns überlegt was wir als Abschied machen wollen: Kino oder Bowlen? Die meisten waren fürs Bowlen!

Am Mittwoch, den 22.02.2017 war es dann soweit. Nach einer Stunde Musik kam unsere Lehrerin und wir machten uns auf den Weg. Alle haben sich gefreut! Ich dachte mir noch, dass das City Bowling bestimmt voll ist, aber wir waren ganz alleine da! Ein netter, junger Mann gab uns die Schuhe und wir verteilten uns auf vier Bahnen. Danach begann der große Spaß! Wir haben gespielt und gespielt. Es hat wirklich Spaß gemacht! Als es dann leider enden musste, gingen wir nach Hause.

Das war der beste Tag aller Zeiten!

DANKESCHÖN!! (von Tünde)