Abschlusstreffen der AG Natur (6.-8.Klasse)

Am 08.02.2017 fand unser Abschlusstreffen der AG Natur und Umwelt mit den älteren Schülerinnen und Schülern statt. Da sich zu Beginn des Jahres viele Jugendlichen für die AG interessierten, bildeten wir zwei Gruppen. Die Schüler/innen der Jahrgangsstufen 6 - 8 nahmen im ersten Halbjahr an der AG teil und ab dem Zwischenzeugnis kommen die Schüler/innen der 5. Klasse dran.

Als Belohnung für den tatkräftigen Einsatz unserer Schüler gingen wir zum Bowling ins Blu Bowl Augsburg im Fuggerstadt-Center. Wir bowlten bis uns fast die Arme abfielen und gingen nach einigen „Spare“ und „Strikes“ glücklich nach Hause.

Wir, Frau Fuchsbichler und Frau Mayer, bedanken uns nochmals bei euch, unseren Energiemanagern. Bleibt weiterhin so motiviert, sucht Energiefresser in unserer Schule und achtet auf unsere Umwelt!