Betriebserkundung des Hotels STEIGENBERGER DREI MOHREN

Am Mittwoch, den 25.01.2017 haben die Klassen 8a/b eine Betriebserkundung im Hotel STEIGENBERGER DREI MOHREN durchgeführt.

Um 08:30 Uhr haben wir uns in der Aula getroffen. Ca. 5 min. später haben wir uns auf den Weg zur Haltestelle gemacht und sind bis zum Schwaben-Center gefahren. Dort stiegen vier Schüler der Herrenbach Mittelschule ein. Anschließend sind wir um 08:55 Uhr am Hotel STEIGENBERGER DREI MOHREN angekommen.

Zuerst durften wir uns die Empfangshalle anschauen bis der stellvertretende Direktor gekommen ist. Nachdem er da war haben wir uns die verschiedenen Konferenzräume angeschaut, sowie die Küche und drei Restaurants. Weiter ging es in die 1. Etage, wo wir uns drei Zimmern angeschaut haben:

1. das Standard Zimmer

2. die Superior Zimmer

3. die Suite

In der 3. Etage: 1. die Paganini-Suite

Und zum Schluss der Wellnessbereich, wo auch zwei Saunas sind, ein Fitness-Raum, Massageräume etc.

So gegen 11:00 Uhr waren wir im Restaurant, wo wir Vieles fragen durften zu den Ausbildungen und Praktika und durften dabei etwas trinken und essen Zudem hat uns der stellvertretende Direktor erzählt wer alles in diesem Hotel war z.B. die Nationalmannschaft, Mario Barth, Bülent Ceylan, verschiedene Fußball-Mannschaften etc.

Es war ein sehr toller Tag.

Servet