Wandertag im City Bowling

Es war Montag, der 10.10.16, als die Klasse 8a und einige weitere Klassen der Werner-von-Siemens Mittelschule zum „City Bowling Augsburg“ in der Halderstraße fuhren.

 

Die Schüler trafen sich um 08:30 Uhr an der Haltestelle „Hochzoll Mitte“. Die Straßenbahn kam und alle stiegen ein. Doch es war recht voll. Als wir am Königsplatz eintrafen, versammelten wir uns draußen und gingen ein paar Meter bis zum City Bowling Augsburg. Wir warteten einige Minuten, bis der Besitzer die Tür für uns aufsperrte. Jeder aus der Klasse holte sich dann Bowling-Schuhe und ging zur eingeteilten Bowlingbahn. Wir hatten drei Bahnen für uns und konnten 3 Stunden bowlen. Das machte uns wirklich Spaß. Anschließend hatten wir bis 13:45 Uhr Zeit in der Augsburger Innenstadt herum zu laufen. Als es dann 13:45 Uhr war, fuhren wir wieder nach Hause. Es war ein schöner Tag gemeinsam mit unserer Klasse.

 

Andrian Ninić 8a